• Jobs Job bei Sana Klinikum Lichtenberg

Diätassistent/-in mit Zusatzqualifikation Diabetesberater/-in

Sana Klinikum Lichtenberg

Medizinische / Pharma

Diätassistent/-in mit Zusatzqualifikation Diabetesberater/-in Sana Klinikum Lichtenberg Berlin Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Patienten hinsichtlich des gesamten Diagnose- und Therapiebereichs zum Diabetes mellitus einschließlich der Durchführung strukturierter Diabetesschulungen.

Sie Sind Gerne Mittendrin Und Nah An Menschen Kommen Sie Zu Als Diätassistent/-in Mit Zusatzqualifikation Diabetesberater/-in In Teilzeit (35 Wochenstunden) Befristet Im Rahmen Einer Vertretung Ihre Aufgaben Umfassen Die Beratung Und Betreuung Von Patienten Hinsichtlich Des Gesamten Diagnose- Und Therapiebereichs Zum Diabetes Mellitus Einschließlich Der Durchführung Strukturierter Diabetesschulungen Ein Weiteres Feld Ist Die Betreuung Von Gestationsdiabetikern Und Patienten Mit Insulinpumpentherapie Sowie Die Schulung Und Beratung Bei Allen Gastroenterologischen Erkrankungen Auch Nach Operativen Eingriffen Der Einsatz Erfolgt In Der Erwachsenendiabetologie Welche Von Einer Diabetologischen Oberärztin Gemeinsam Mit Einer Diabetesassistentin Und Einer Diabetesberaterin Betreut Wird Das Sind Ihre Stärken Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Diätassistent/-in Sowie Die Abgeschlossene Zusatzqualifikation Als Diabetesberater/-in Engagement Und Eine Patientenorientierte Arbeitsweise Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Das Sind Unsere Stärken Das In Der Trägerschaft Der Kliniken Berlin-brandenburg Gmbh Ist Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Charité-universitätsmedizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Sowie Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 49 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 29000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl003/2015 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Kostow Zur Verfügung: Telefon 030 55182221 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Diätassistent / Diätassistentin Diabetesberater Diabetesberaterin Koch Köchin Assistent Assistentin Ernährungsberater Ernährungsberaterin Diätassistent/-in Mit Zusatzqualifikation Diabetesberater/-in Ihre Aufgaben Umfassen Die Beratung Und Betreuung Von Patienten Hinsichtlich Des Gesamten Diagnose- Und Therapiebereichs Zum Diabetes Mellitus Einschließlich Der Durchführung Strukturierter Diabetesschulungen Berlin

Medizinische Schreibkraft im Institut für Pathologie
   Sana Klinikum Lichtenberg (Berlin)

Diätassistent/-in mit Zusatzqualifikation Diabetesberater/-in
   Sana Klinikum Lichtenberg (Berlin)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Feilnbach)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)